Dienstag, 5. August 2014

Kleines Update

Hier ist es in letzter Zeit recht ruhig, jedenfalls im Blog, denn in meinem Laben garnicht :D

Gerade kurz vor den Ferien waren noch viele Feste und in den Sommerferien hat man anderes zu tun, als im Blog zu schreiben, finde ich.

Kleiner Überblick meiner Ufo's:

Immer auf der Nadel ist eine Chemomütze die ich häkle, aber leider muss ich wegen meinem Daumengelenk oft Pausen machen.

Ein Stino Sockenpaar mit 4 Fäden und eines mit 6 Fäden.

Der Rock, mir fällt gerade nicht der Namen ein *seufzel* aber er ist bald fertig, nur noch das Bündchen fehlt.

Meine ewige Strickjacke, sicherlich schon seit 4 Jahren? Das Drama begann damit, dass ich etwa 1/4 der Jacke ribbeln musste und mir dann dauerhaft die Lust flöten ging.

Ein Virustuch ist dabei, eine Art Poncho und hmm aaaaaaaah Over-Knees! Wobei die eigentlich fast fertig sind *grübl

Mit den Kindern spiele ich derzeit gerne Brett- und Kartenspiele, das können wir Stunden lang :D und anspnsten haben sie auch diese Loomarbänder gemacht, aber da ist nun auch irgendwie die Luft draußen, nun haben sie Acrylfarben gewollt und Leinwände. Stricken und häkeln können sie ja schon, aber da haben sie nicht so die Ausdauer für.

*grübl was noch?
Ach Samstag fahre ich zu einem Darkrebsgruppentreffen ins Saarland und da freue ich mich riiiiesig drauf!

Tröge sind wir alle, irgendwie ausgepowert und müde und schlaff, aber einfach mal hängen lassen tut auch gut *freu

Nach den Sommerferien gehts dann wieder los!

Mittleres Kind hat das erste Schuljahr im Gymnasium und startet direkt mit Latein, jüngstes Kind muss das letzte Jahr in der Grundschule ohne große Schwester bewältigen und gruselt sich schon extrem.Großer Bruder macht Schnupperlehre als Zweiradmechaniker und ärgert sich, dass er davor und danach weiter normal zur Schule muss :)

Ich habe ein MRT Termin genau am Tag zwischen dem Geburtstag meiner Tochter und meinem Geburtstag und hoffe mal, dass das Glück bringen muss und sie keine Desmoide finden. Danach ist eine Pouchkontrolle angesagt, wobei die mir keine Sorgen macht, weil ich weiß, dass da alles in Ordnung ist :) und ich muss mal zur Blutabnahme, weil ich viel zu schlapp bin, aber das mache ich dann auch im September, damit alle Arztsachen dann erstmal wieder vorbei sind. Nächster Termin sollte erst 5 Monate später sein :D

So, das wars erstmal, viel Spaß noch in den Sommerferien und genießt sie, indem ihr einfach mal nichts macht *freu





Keine Kommentare:

Kommentar posten