Donnerstag, 19. November 2015

Adventskalender 2015

Ich bin ja ein riesen Adventskalender-Fan, obwohl, eigentlich liegt es daran, dass ich Überraschungen liebe!

Als Mutti und Ehefrau kennt man ja immer alle Geschenke schon vorher und umso mehr freue ich mich über Überraschungen.

2013 habe ich dann einen Adventskalender für meine Kinder gehäkelt. 24 mal größere, mal kleinere Täschchen, den habe ich dann 2014 wieder neu befüllt und dieses Jahr auch, er hängt schon ein paar Tage und ganz ehrlich, ich finde ihn immer wieder toll!

Leider hatte ich letztes Jahr kein Foto gemacht, irgendwie überschattete ja meine Krankheit die ganze Vorweihnachtszeit, aber dieses Jahr nun wieder in bildlicher Form, hier der Adventskalender 2015!




Sooo schööööööön *freufreufreu

Bin schon gespannt auf die leuchtenden Kinderaugen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten