Donnerstag, 12. November 2015

Kinokarten gewonnen *jubel

Oh ich bin happy :)

Kino's die auch mal andere Filme zeigen, als die großen Kinoketten mag ich besonders gerne und so kam es, dass ich bei Facebook das Kino Filmpalette in meine Nachrichtenliste mit aufnahm.

Nun wissen manche die mich kennen, wie gerne wir Ghibli Filme mögen und wie viel uns der ein oder andere bedeutet. Zum Beispiel war Totoro nicht nur unser erster Ghibli Film, sondern auch das erste richtige Häkelstück, das ich damals zu Weihnachten meiner Jüngsten häkelte. Sie liebt ihn bis heute, auch wenn er merklich gealtert ist :)

Als ich dann las, dass die Filmpalette Kinokarten verlost, war ich direkt dabei und wisst Ihr was? Ich habe zwei gewonnen *freufreufreu*

Leider für den erstmal letzten Ghibli Film :( Trauriger Anlass leider, aber ganz ehrlich, die Filme schaut man sich eh öfter und immer nochmal gerne an.

Aaaah bin ich froh, super!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten