Mittwoch, 17. Februar 2016

T-Shirt fürs Töchterchen


Da ich meine Schnecken umgestellt habe, ist endlich mein Arbeitstisch wieder frei zum Nähen!

Zum einen habe ich mir auf die Schnelle einen Nierenwärmer, wobei ich eher Bauchwärmer sagen würde, selber kreiert und werde die Tage eine kleine Anleitung dazu machen, zum anderen habe ich für die Kinder aus Resten noch einen kleinen Halswärmer gezaubert und eben dieses T-Shirt. Meine Mittlere wollte es genau so haben und ist super zufrieden :)

Als Schnittmuster hatte ich Xater von Farbenmix, aber ich denke mit ein wenig Experimentierfreude kann man viel mehr aus dem Teil heraus holen, zb eine kleine Taille einarbeiten, oder eine Taille einarbeiten und es etwas verlängern zum Long-Shirt oder gar Kleid :) Aber ich wollte nun erst einmal schauen wie das Basis-Teil an ihr sitzt und sie ist happy und hat es direkt angezogen :) Dafür nörgelt nun das jüngste Kind herum und will auch eins haben *kicher



Keine Kommentare:

Kommentar posten