Mittwoch, 18. April 2018

Keine Beziehung scheitert

Manchmal gleitet alles ineinander und wird perfekt, als hätte es genau so sein müssen.


Und dann gibt es so Tage, da schaut man zurück und sieht, was man vorher nicht erkennen konnte und auch das fügt sich ins Gesamtbild ein.

Heute ist so ein Tag für mich :)

Ich blicke zurück und erkenne dass meine letzte Beziehung wie eine gemeinsame Räuberleiter funktionierte, man half sich gegenseitig über die Trümmer und Schäden, die die Beziehung davor hinterlassen hatte und kommt so gemeinsam weiter, bis sich die Wege trennen.

Dennoch ist die Beziehung nicht gescheitert, denn man hat etwas zusammen erreicht. Es ist also eine Bereicherung.


Dann schaue ich meine letzten Wochen an, die Entwicklung und bin dankbar, begeistert und froh.

Alles gleitet, fügt sich, wird gut.

Mir geht es wirklich prächtig!

Ok das Wetter ist auch ein wenig schuld :)

Ich fühle mich wie eine Blume, die sich öffnet und der Sonne entgegen reckt und Wärme und schöne Gefühle tankt :)

Es könnte gar nicht besser laufen!

Ich mache endlich Yoga, ein lang gehegtes Ziel bei dem mir mein Körper immer wieder die Möglichkeiten raubte.

Ich bin in meiner neuen Beziehung sehr sehr glücklich!

Und heute die Krönung, ich habe mich in der Schule angemeldet für das kommende Schuljahr!

Ganz viele kleine, aber wertvolle Träume werden gerade wahr für mich :)

Danke an alle die für mich da sind und mein Leben bereichern! Hab Euch lieb!!!




Sah ich auf dem Weg ins Fitness Studio und musste so lachen...



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten