Sonntag, 27. Mai 2018

Cooles Hostel in Bonn

Ich habe etwas wirklich fantastisches in Bonn entdeckt!
Ein tolles, ausgeflipptes Hostel in einer gigantischen Lagerhalle!

Darin befinden sich Bully's und Wohnwagen und eine Seilbahnkabine und vieles mehr, in denen man nächtigen kann, inklusive eines tollen Ambientes.

Im Außenbereich gibt es auch einiges zu sehen und es lädt zu fröhlichen abendlichen Gesprächen ein.

Man muss schon fast leider sagen, wenn man dort lebt, weil man es sich weiger leisten möchte, als wenn man gerade verreisen würde.

Ich war wirklich begeistert und kann mir sehr gut vorstellen, wie man interessante Menschen trifft und sich austauscht über Erlebtes.
Ehrlich gesagt stehe ich ja total auf neue und andere Blickwinkel und dort erlebt man bestimmt tolle Dinge :)

Meine Handycam hat irgendwie immer mehr abgebaut, ich bin froh ein neues Handy zu haben, aber noch müsst ihr die alten Bilder ertragen, oder auf die Base Camp Webseite wechseln.

Viel Spaß beim Schauen :)



















Wow oder?!?


Keine Kommentare:

Kommentar posten