Sonntag, 27. Mai 2018

Picknicken und Natur



Wir waren picknicken mit selbst gemachtem Pfirsicheistee und vielen anderen Leckereien.

Es war warm, jedoch kühlte der Wind uns ausreichend und so wurde es ein herrlicher Tag!

Wir spielten Wahrheit oder Pflicht, aber ich konnte uns drei Joker herausdiskutieren :)

1. Pflicht aussetzen dürfen
2. Pflicht an jemand anderen weiterreichen
3. drei Auswahlmöglichkeiten bekommen und davon eine auswählen


Bei meinen Kindern braucht man Joker! Sie haben massiv gemeine Einfälle wie zb: Geh zum nächsten Hundebesitzer, frage ob Du seinen Hund streicheln darfst und hör erst auf zu streicheln, wenn der Besitzer genervt seinen Hund weg zerrt! Oder: Frag jemanden nach seiner Telefonnummer und rufe direkt an. Oder: Bei einem Restaurant singend eine Bestellung aufgeben und vieles andere.

Eine Aufgabe für mich war, eigentlich sehr einfach und die Reaktion war süß.
Etwas weiter entfernt stand telefonierend eine Dame. Ich sollte sie nach der Uhrzeit fragen und sie meinte: "Oh Du bist extra dafür so weit her gelaufen?" in einem total fürsorglichem Ton! Kurz erklärte ich ihr das wir WoP spielen und sie lachte mit mir :)

Ansonsten ist es eine gute Gelegenheit um seine Kinder mal wehrlos auszufragen, hingegen ist es auch für sie eine, uns auszufragen *brummelt*


 (Von unten aufgenommen)


Später zurück in meinem zweiten Zuhause, chillten wir und hatten mit "SingStar" oder wie das heißt, viel Spaß :)

Als ich dann schaute wann wir Heim fahren sollen, fragte meine geliebte Leseratte: "Könnt ihr noch eine Nacht bleiben?"

Wow oder?

Das tut so gut!

Klar blieben wir, gerne sogar und es wurde noch ein schöner Abend, noch ein schöner Tag *seufzt glücklich*

So und nun muss ich mal die Bilder von der Tretbootfahrt durchschauen und dann gibt es die Tage darüber einen Eintrag :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten