Dienstag, 4. September 2018

Geburtstagsschlemmereien!



Ich hatte Geburtstag und mich nur mit lieben Menschen umgeben, schöne, tolle, fantastische Geschenke bekommen und hatte eine soooooooooo großartige Zeit gehabt!


Meine geliebte Leseratte schlief bei mir und brachte mich zur Schule :)
Also ein klasse Start in die Woche :)


Dann später holte ich ihn ab und wir gingen lecker jammy Steak essen!!!





Es war perfekt gegart und sooooooo lecker!!!!


Und als wäre das nicht schon toll genug, gingen wir zu einer unserer Lieblingsbuchhandlungen und ich durfte mir eins aussuchen :)

Zufällig fand ich einen Autor, den ich sehr mag und schnappte es mir sofort :)

Dann jedoch folgte der kulinarische Showdown!



Es gibt einen Frozen Yoghurt Shop, bei dem man sich alles selber befüllen darf.

Ich klatschte mir also Vanillejoghurteis als Basis rein und darüber aaaaaaaaalle Soßen!!! Und ein paar Brownieecken und einen Minidonut :)






Ehrlich gesagt, schaffte ich ihn nicht mehr ganz und mir war danach speiübel, aber!!! es hat sich gelohnt und war so lecker und so ein toller Tag, der auch noch triumphal weiter ging.

Ich war das glücklichste Geburtstagskind, das man sich vorstellen konnte :)


Danke an alle Beteiligten, ich habe euch schreeeeecklich lieb!!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten