Montag, 10. Dezember 2018

Nikolaus und andere Freuden

Sagte ich schon mal wie happy ich im Grunde sein kann?

Mein Nikolaustag war schön, ich bekam Knuddeleinheiten und tolle Geschenke.





Cool oder?

Das Buch las ich immer mal wieder hier und da in Buchläden, kaufte es allerdings nicht, weil ich schon so viele andere gekauft hatte und noch lesen muss und auf einmal war es nicht mehr in dem einen Buchladen wo ich es hauptsächlich las.

Nun habe ich mein eigenes!


Und ich bin gigantischer Rick and Morty Fan und habe nun einen echten Piiiiiiiiickle Riiiiiiiiiiiiiick!!!!!!!!

Wie geil ist der denn?

Piiiiiiiiiiiiiickle Riiiiiiiiiiiiiiiick!!!!!!!!!!!!!!! *kreischt und hüpft herum

Man war und bin ich glücklich damit!




Dann waren wir einen Tag später mega super doll lecker essen. Steak und so, wie ich es absolut mag und das schmeckte!


Meins erkennt man an der grün gekleideten Dame im Hintergrund, nämlich mich :)









Gegessen im Arizona Leverkusen

Wer sabbert noch? Meine Tastatur wird zu nass...



Und wenn wir schon beim Thema Genuss sind, wisst ihr wie ich schlafen darf?







Was kann man mehr wollen?

Genau, den passenden Menschen der all das ermöglicht und für einen da ist, der es mit genießt, wenn es einem gut geht, da steht und diese Fotos macht, weil es ihm selber solche Freude bereitet.

Ein riesen Dankeschön an meine geliebte Leseratte, danke das es Dich gibt!



Am Wochenende haben wir coole Plätzchen gebacken, dazu schreibe ich später mehr. Die sind auch sehr fein und sehen wirklich fantastisch aus, samt Ausstechförmchen Link :)

Bis dann *schwelgt weiter in der Vergangenheit und genießt es nochmal




Keine Kommentare:

Kommentar posten