Dienstag, 27. August 2019

Letzter Ferientag

Wobei das mit einem lachendem und einem weinenden Auge geschrieben wird.

Es ist so schön, wenn alle um einen herum sind und man wenig zu tun hat, aber man geht sich auch schnell auf den Keks und genießt die gemeinsame Zeit womöglich weniger, als wenn es nur mal ein Wochenende ist, an dem alle frei haben.


Erst ging ich einen Kaffee trinken und las meinen Hausfrauen-Porno weiter, ich werde demnächst hier mal eine Empfehlung schreiben, und genoß die Ruhe und freie Zeit, die ich hatte, bis er fertig war und mich einsammelte.





Die Ferien verlangen den Eltern einiges ab, finde ich, vorallem wenn es Teenager sind, mit Wankelaune und Fähnlein-im-Wind-Syndrom!
Dann einfach mal alleine sitzen, für sich sein, keiner will was von einem, ist unbezahlbar!

Morgen gehen sie also in eine neue Schule, in einer neuen Stadt, zu neuen Menschen die sie nicht kennen. Wow! Was für ein Schritt! Wir sind alle gespannt und nervös und etwas gereizt.

Umso mehr genoss ich diesen Moment mit mir selber und nur mit mir selber.

Etwa eine Stunde? Oder zwei? Später kam meine Leseratte und wir fuhren in die Stadt und ich bekam DAS zu essen!!!!





Ein saftiges Steak, mit Rosmarinkartöffelchen und Grilgemüse. Es war so lecker, wie es aussah!


Dann ein wenig Bücher bummeln und ein wenig herum gammeln, weil man noch nicht zurück in die Teenie-Höhle möchte, aber da ihr erster Schultag direkt mit einem Picknick in der xten Stunde startet, musste ja auch noch was vorbereitet werden und so mussten wir doch wieder heim ;)

Sie waren aber total cool in unserer Abwesenheiten, hatten den Geschirrspüler freiwillig ohne ein Wort von uns ausgeräumt und das Wohnzimmer nach ihrer PS4 VR Session in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt :)
Mein Mamaherz schlägt höher :)

Morgen wird spannend und ich bin mind. so aufgeregt wie die Kinder und meine geliebte Lesseratte erst!

Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie Anschluß finden, Freundschaften schließen, die Lehrer für sich einnehmen und eine ganz tolle, erfolgreiche Zeit haben!



Keine Kommentare:

Kommentar posten