Dienstag, 17. September 2019

Produktdesign

Also es gibt ja solche und solche Produkte, die einen sind extra schön gemacht und dann gibt es noch ganz andere!

An einem Tag kamen mir zwei besondere beider Kategorien unter, die ich gerne teilen wollte.





Was hat dieser heldenhaft schauende Bademantelträger denn dabei im Kopf gehabt?
Er schaut wie ein Actionheld, auf einem Kinoplakat, oder?

Seine kränkliche Blässe, gepaart mit den nicht retuschierten Augenringen, gnadenlos ehrlich und ernüchternd.

Es geht übrigens um einen elektrischen Rasierer und Trimmer, aber betrachtet man seine Haare, kann er nichts damit zu tun haben, weder mit denen auf dem Kopf, noch mit denen am hmm im Gesicht? Ist das ein 3-Tage-Bart? Bin mir nicht sicher, er hat da eher sowas, wie es 13 Jährige im Gesicht haben.

Aber der Blick, der ist einmalig! Aus dem Kerl wird mal was, irgendwann... ich weiß nicht was, aber mit dem Blick erreicht man was im Leben, da bin ich mir sicher!

Aufgenommen habe ich es in einem Kiosk, in dem es allerhand Schundzeugs gab.




Später waren wir in einem asiatischem Laden. Eigentlich wollte ich nur ein Paar Räucherstäbchen kaufen, vielleicht noch ein, zwei Ramen.
Aber schaut euch das mal an!




Zwar kann ich es nicht lesen, aber vermutlich ist Eistee darin. Ich werde nochmal (regelmäßig) vorbei schauen und mir immer eine einverleiben und dann gerne berichten.
Die sind doch ein Hingucker!
Wahrscheinlich haben die Tiere und der Mond mehr Symbolik, aus der Kultur heraus, die mir leider nicht bekannt ist. Da hat sich sicher jemand was bei gedacht, Mühe gegeben und kleine Kunstwerke erschaffen.


Mal schauen, was mir sonst noch so über den Weg schwirrt :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten