Montag, 16. September 2019

Teestube




Ich habe in meinem schönen Buch über Plätze in Bonn eine Teestube gefunden und war so begeistert!

Beim Tee Gschwendner in Bonn ist im ersten Stock ein kleines Tee Cafe quasi, mit allen Tees, die man auch unten bekommt und einem schnuckeligem Ambiente.

Dort kann man auch sehr feinen Kuchen naschen und frische Waffeln zubereitet bekommen. Die Bedienung war sehr nett und herzlich und auch die Gäste machten einen ausgeglichenen, freundlichen Eindruck.

Wenn man Tee mag, ist das in jedem Fall eine super Adresse und ein kleiner Ruhepol mitten in der lauten, stressigen Innenstadt.

Auf jedem Tisch steht nicht nur Zucker bereit, sondern man bekommt immer ein kleines Kännchen Tee, das dann auf ein Stövchen gestellt wird, so kann man sich schön viel Zeit lassen!

Toiletten sind auch vorhanden und man kann im Anschluss unten den eben noch getrunkenen Tee für zuhause mitnehmen und vielleicht das eine oder andere Pralinchen!

Wer in Bonn ist oder zu Besuch kommt, sollte da unbedingt mal vorbei gucken :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten