Samstag, 11. April 2020

Frohe Ostern

Ich wünsche allen frohe Ostern und viel Gesundheit in der schweren Zeit!




Ich habe es tatsächlich geschafft, dass meine Teenager Kinder nochmal Eier bemalen!
Eigentlich hätte ich ja damit einen Preis verdient, aber die Eier sind mir Preis genug, auch wenn keines davon Gold farben ist. 

Ok, ich ließ mir auch echt etwas besonderes einfallen und kaufte so Eierfarbe, bei der ein Stift dabei ist, mit dem man darauf malen kann. Hm vermutet hatte ich, dass sie es cool finden würden.





Die Farben sehen wirklich toll aus und ich hatte mir gedacht, mit dem einfachen bemalen seien sie eher zufrieden, als mit den richtigen Pinselfarben wie früher. Weit gefehlt! Sie hätten lieber die klassischen Pinselaufmalfarben gehabt am Besten mit so einem kleinen Eier-Dreh-Ständer und waren sehr etwas enttäuscht.

Naja, mal schauen, ob ich nach Ostern im Ausverkauf noch welche erwischen kann :)

Ansonsten dann eben nächstes Jahr.

Aber für dieses Jahr finde ich die Ergebnisse gar nicht so übel. Ich mag sie! Also Kinder und Eier :)




Ich finde ja, man könnte öfter Eier färben, oder?

Das ist wie mit Fondue und Raclette! Macht man viel zu selten, weil es erst einen speziellen Feiertag geben muss. Was für ein Unsinn! Ich bin dafür, dass man regelmäßiger Eier färbt, geschmolzenen Käse mampft, mit Sekt anstößt und kleine Freuden verschenkt, am liebsten selbstgebastelte mit viel Liebe!

So, lasst es euch gut gehen, habt Spaß und bleibt gesund :)






Keine Kommentare:

Kommentar posten