Donnerstag, 30. April 2020

Zox Armbänder Liebe

Alles begann mit einer Facebookwerbung und etwas, was ich schon lange suchte!

Ein Armband, mit einer Aussage, die einen im Alltag unterstützt <3






Ich wurde bei Zox fündig. Wenn der Link funktioniert, solltet ihr 10$ Rabatt auf eure erste Bestellung bekommen :)



Meine erste Bestellung bestand aus zwei Bändern.

Eines ist der Standart, also aus Gummi, das andere ist undehnbar und mit einem schönen Verschluss. Beide gefielen mir und die Aussage darauf fand ich so toll!!!




Man bekommt bei den normalen Bändern eine kleine Plastikkarte dazu, auf der steht auf der einen Seite, was innen auf dem Band steht, auf der anderen ein kleiner Text dazu. Manche tragen sie immer im Geldbeutel bei sich. Dann hat jedes Band eine Nummer, dazu gleich mehr.






Ich war so happy damit, dass meine geliebte Leseratte sich auch dafür interessierte und sein eigenes Armband bekam.

Diesmal bestellte ich eines, was ich gerne mochte, eines was er gerne mochte und zwei Überraschungs-Packs!




Für meine geliebte Leseratte kaufte ich Make Mistakes extra.  Der kleine Text ist wie immer toll und hilft einem über den Tag etwas, je nachdem was ansteht, aber schaut selber





Er freute sich riesig!

Für mich wollte ich unbedingt das mit Einhörnern. Der Text ist für eine Freundin, aber man sollte sich selber ja auch als Freundin schätzen :)





Das Überraschungs-Pack meiner geliebten Leseratte passt gut zu ihm, wie ich finde und er mag es sehr. Ist ja auch ein tolles Band!







Aber meine Überraschung ging voll in die Hose :( Ich mochte es gar gar gaaaar nicht!!!!






Und so entdeckte ich die Welt des Zox Mythos!

Zox Bänder werden gerne getauscht wie Sammelkarten, sind teilweise limitiert, sehr begehrt und steigen im Wert.

Meine Überraschung war ein "white star". Bedeutet, es gibt nur hmm glaube ich 1000 Stück davon.

Jedes Band hat seine eigene Nummer und die ersten 100 bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe, eine goldene Karte dazu und sind dadurch direkt mehr wert.

Den ganzen Hype habe ich nicht ganz begriffen und auch nicht, was zb ein Fuchskopf statt einem weißen Stern bedeutet usw, aber egal, darum ging es mir ja auch nie.

Also ich hatte nun dieses Band, welches ich leider nicht mochte und wollte gerne tauschen und lernte darüber eine ganz bezaubernde Frau aus den Niederlanden kennen, die es gerne haben wollte.

Sie zeigte mir, was sie zum Tausch anbietet und ich entschied mich für "beYOUtiful", wobei ich ein anderes auch in die engere Auswahl nahm.





Heute kam mein Päckchen von ihr an und ich war überwältigt!



Sie schenkte mir nicht nur eins, wie es ausgemacht war, sondern drei und die passen so toll zu mir und ich mag sie so gerne!!!!

Weil das, was ich zum Tausch angeboten hatte, ein white star war und somit mehr wert, wären zwei Bänder scheinbar normal gewesen, aber direkt drei?

Wow! Und sie ist auch noch so lieb und ich mag sie wirklich gerne, ein toller und großzügiger Mensch.  Ich bin total happy!!!










Wundervoll oder?

Ich trage sie nach Stimmung und was ich gut gebrauchen kann an dem Tag :)


Sicherlich bleibt es nicht bei diesen, sondern wenn noch welche im Shop sind, die mir gefallen, bestelle ich gerne wieder.

Zoll ist bereits beglichen, darum muss man sich nicht kümmern, lediglich die Versandzeit leidet gerade sehr unter Corona.





Wer nochmal den Link braucht, hier ist er :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten