Samstag, 9. Mai 2020

Bucket list, Haken hinter



Das war der heilige Gral der Zox Armbänder für mich!

Eine Buddha Statue, auf dem Armband steht: "seek tranquility" (übersetzt: suche Ruhe) und auf der Karte steht: "breathe in, breathe out" (übersetzt: atme ein, atme aus) und wenn man sich etwas mit der Atem Meditation befasst, was das bewusste Atmen alles ermöglicht, löst und hervorbringt, wird dieses Armband ebenso lieben wie ich.

Wenn man noch wenig oder keine Erfahrung zum Thema bewusstes Atmen hat, kann sich mit dem buddhistischen Mönch und Autor Thích Nhât Hanh auseinander setzen. Mir ist mal aufgefallen, eigentlich ist das Thema seiner Bücher egal, bewusstes Atmen kommt irgendwie immer vor und ist so spannend!


Es ist ein white star, also lediglich in den Mystery Packs erhältlich und dementsprechend schwierig zu bekommen. Ich bin bei Facebook in einigen Gruppen und das erste was verkauft wurde, war auch noch aus Deutschland und von einem ganz lieben Menschen :)

Ich bin sehr glücklich darüber und weiß noch nicht genau, wie ich meiner geliebten Leseratte erklären soll, dass ich gerne ein zweites hätte, denn es ist alles andere als günstig.
Eines was sicher verwahrt bleibt, eines was man trägt und wenn es irgendwann oll aussieht, nicht ganz so traurig macht.
Vielleicht mein Geburtstagsgeschenk? Er wird mich für verrückt halten, aber da ist so eine kleine paranoide Ader in mir, die Angst hat, dass es kaputt geht :(

Aber erst einmal genieße ich es total und bin sooooo happy!!!!

Mittlerweile werden sie hier und da auch angeboten, nur dass ich eben das erste erwischt hatte, jippie!!!!







So und nun noch ein Buddha Zitat:

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, 
still zu sitzen und
auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die
Melodie des Lebens,
welche in Dir schwingt.


In dem Sinne, besinnliche Zeit wünsche ich, bleibt gesund :)







Keine Kommentare:

Kommentar posten