Freitag, 8. Mai 2020

Neuer Stoff, neue Masken!



Die Masken-Gang!!!


Meine Schwester wünschte sich Bulli-Stoff und den fand ich bei Ebay, in einem ganz tollen Shop!
Dann stöberte ich ein wenig herum und entdeckte, man glaubt es nicht, Koala-Stoff!!!




Also zauberte ich eine für meine geliebte Leseratte (sein Wunsch!!!) und eine für mich <3



Dann noch die mit den Bullis.

Auf den Bildern sah man die Größe der Autos nicht, bei den frontalen war es easy :)





Süß oder?

Aaah, ich liebe sie!!!



Bei den anderen schwierig, weil sie wirklich groß waren und man schon ein wenig Stoff verschwenden muss, um es gut zu platzieren, umso stolzer bin ich auf das Ergebnis, aber seht selber :)





Vielleicht sieht man es nicht gut?
Der Bulli ist komplett drauf und auf der anderen Seite der Text ist auch gut platziert.

Rundum eine tolle Maske, sie kann damit flanieren gehen und erntet eifersüchtige Blicke vermutlich :)


Ach, sie sind wieder nach dem minimal abgeänderten Schnitt von: https://naehtalente.de/atemschutz-naehen/

Keine Kommentare:

Kommentar posten