Sonntag, 14. Juni 2020

Midsommar






Ikea hat dieses Jahr eine abgemagerte Form von Midsommar, ohne Smørebrød Land, leider, aber dafür kann man sich alles für einen DIY Blumenkranz abholen!

Klar, bin ich dabei, bin ja für jeden Mist zu haben und habe die Idee weiter gesponnen.

Wofür einen Blumenkranz und was tun an Midsommar?


Richtig!!!

Wir machen den Blumenkranz und tragen ihn auf dem Kopf. Wir kochen Köttelbollen Köttbullar mit Kartoffelstampf, Soße und allem Drum und Dran und die Krönung wird sein, wir stecken eines der Teenager Kinder in ein Bärenfell und schauen Midsommar, den Film an!

Dazu (Spoiler vom Film) gibt es dann Fruchtsaftschorle mit Johannisbeersaftschuß und kleine Tartes mit Haareinlage!


Was sagt das betroffene Teenager Kind dazu? "Nööö, kein Bock drauf..."
Ja, erm hmm danke?

Ich habe keine Teenager, ich habe Miniatur Rentner!

"Bitte mach die Musik was leiser, Mama."
"Mama, kannst Du mal bitte nicht so kindisch sein?"
"Oh man Mamma! Kannst Du das jetzt mal bitte ernsthaft machen und den Scheiß sein lassen?"

Täusche ich mich, oder waren wir in unserer Jugend anders?!?

War es da nicht viel mehr umgetauscht?
Schrie da nicht ein Elternteil durch die Musikmauer, die so laut war, dass man seine eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte, dass man gefälligst leiser machen soll, weil sonst die Sicherung rausgedreht wird?

Wenn sie in dem Alter schon so prüde, verstockt, ernst und freudlos sind, wie werden sie denn dann im Alter sein, oder ist das so Benjamin Button mäßig? Dass sie als alte Seelen und Rentner aufwachsen und immer jünger werden und den größten Schabernack im hohen Alter treiben?

Ich hoffe es sehr!

Meine Midsommar Pläne stehen jedenfalls und wie ich das Kind ins Bärenfell bekommen werde, dafür lasse ich mir noch etwas einfallen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten