Mittwoch, 19. August 2020

Maskenspaß



Das sind alle unsere Masken, bis auf die schlichten in schwarz und weiß.

Weil es ja nun nicht absehbar ist, wann wir keine mehr brauchen werden und die Kinder sie nun permanent in der Schule tragen müssen, gab es einen Schwung neue Masken!




Es macht sooo viel Spaß beim Stoffdealer nach neuen Schätzen zu suchen und sie zuhause dann umzuarbeiten in diese kleinen Kunstwerke!


Anfangs fand ich es sehr mühsam den Gummi durch den schmalen Gang zu bekommen, dann nahm ich mir einfach eine alte dünne Häkelnadel, die bog ich am Ende um und dann schiebe ich sie durch die Öffnung durch, bis der Häkelnadelkopf heraus schaut, steche ihn durch das Gummi und ziehe alles mit einem Mal durch!
Dauert nicht lange, ist effektiv, keine Fummelei und ich bin happy!




Wie immer, wer es genau sehen möchte, kann die Bilder groß klicken :)

Nun haben wir soooo viel Auswahl, dass es einem wirklich schwer fällt und das kann auch schön sein :)

Bunt durch die Krise!





Keine Kommentare:

Kommentar posten