Samstag, 22. August 2020

Die jüngsten Rentner der Welt




Ich sagte in einem anderen Beitrag mal bereits, dass meine Kinder sich wie Rentner verhalten!

Immer höre ich zu laut Musik/Hörbuch/Fernseher und ich atme sicher auch zu laut, allerdings können sie mir das ja nun wirklich nicht verbieten!

Wenn ich also mal wieder eine Rückentwicklung in meine jungen Jahre mache, indem ich 90iger Jahre Mucke höre, natürlich auch entsprechend laut wie früher, dann gehts hier aber ab!

Erst kommen WhatsApp Nachrichten, dann SMS Nachrichten, dann macht sich ein Kind tatsächlich die Mühe real zu erscheinen und mit rollenden Augen und entnervter Stimme darum zu bitten doch ETWAS leiser zu machen. ETWAS leiser bedeutet so viel wie "Flüstermodus" und wehe ich folge der Bitte nicht, die keine Bitte ist, sondern lediglich eine getarnte Aufforderung, dann gibts hier aber Maßnahmen! Dann machen sie die Box aus und wenn sie nicht an die Box heran kommen, weil ich sie versteckt habe, oder mich eingeschlossen, dann kapern sie die, indem sie die Bluetooth-Macht übernehmen!

Dann habe ich die totale Arschkarte und verloren, also machte ich mir heute endlich die Arbeit und schrieb den Hersteller an, er solle doch endlich mal eine Option heraus bringen, die so Terror-Teenager geplagten Eltern wie mir, die Möglichkeit gibt, via Passwortschutz die Herrschaft über die Box zu behalten!

Mal sehen ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Ach und wir haben soooo tolle große, laute Boxen mit ordentlich Bums!
Naja, ohne Bluetooth die kann ich allerdings noch weniger verteidigen, da sie sich nicht verstecken oder transportieren lassen :(

Also drückt mir mal die Daumen!

Auf die laute Musik!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten