Dienstag, 9. Februar 2021

Schweine für liebe Menschen

 





Immer wieder treffe ich Menschen, die so stark und toll sind, die Unterstützung gebrauchen können und ein Schmunzeln sowieso :)

Dann setze ich mich sehr gerne hin und häkle ein kleines Schwein, mit Herzchen auf der Pobacke!

Dieses mal musste ich es verschicken und schnürte direkt ein kleines Päckchen aus Süßigkeiten, Tee und einem kleinem Mutmacher-Kärtchen!



Es macht so viel Spaß bei Pinterest zu stöbern und sich Gedanken zu machen, um sie auf die eigene Art umzusetzen und diese Freude zu teilen und damit zu sagen: "Du bist nicht alleine!"

Und es werden noch viele mehr werden, da bin ich mir sicher und ich hoffe, dass sie Freude und Mut verbreiten :)


Leider hat es ein bisschen Farbe abbekommen, ich hoffe, das stört nicht weiter, aber es schaut soooo niedlich. Ehrlich gesagt, es fiel mir ja schon ein bisschen schwer es in die Box zu stecken und abzuschicken, jedoch bin ich mir sicher, es ist dort sehr gut aufgehoben und kommt an seinen eigentlichen Platz :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten