Donnerstag, 19. Mai 2011

Postbank einer dümmer als der andere?

Also derzeitiger Stand der Postbank:


-Keiner weiß warum alle Eingänge zurück überwiesen wurde

-Keinen interessiert es, ob wir das Geld nochmals überwiesen bekommen

-Keinen interessiert es, dass wir dadurch Mehrkosten hatten

-Keinen interessiert es, warum das alles passiert ist und prüft mal nach

-Die Filiale unternahm nichts, die Vorgesetzten in Bonn unternahmen nichts, die Hotline unternahm nichts und sogar das Mailportal unternahm nichts, nein keine einzige Rückmeldung, als wäre nie irgendwas vorgefallen...

Also nichts neues, außer das der Arbeitgeber so nett war und das Gehalt nochmal überwies, vom Kindergeld weiterhin nichts neues und so weiter, ich bin weiterhin genervt, vorallem, weil keiner irgendwas noch macht, Gras drüber wachsen lassen, wird ja sonst keiner merken oder so, nö ist klar und das nennt man Service!!!!

Dieser Post bezieht sich auf: Postbank lügt und betrügt wo sie nur kann

Kommentare:

  1. deswegen habe ich ein andere Bank mein Konto auf gemacht... weil die sind so gestört als mein Mann verstarb und 4 Jahren behaupten ich müsste das schriftlich mit teilen . Ich habe 2007 Sterbeurkunde und Umzugsadresse von mir gemacht. Ist nichts da....
    Da wird aber auch nichts geschrieben mir , die Adresse haben sie aber plötzlich kommt da auf dem Kontoauszug von meinem verstorben Mann der Name unbekannt verzogen drauf.
    Aber mein Name ist oben drauf als Kontoinhaberin... nur schwachsinn was die betreiben heut zu Tage.
    Post ist nicht mehr das was es war.. und mein Mann war 50 Jahr Briefträger und ich auch.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit denen..
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen