Mittwoch, 22. Juni 2011

Wunder Po und Netbookspaß


So am meisten arbeite ich derzeit an meinem Bobble Me Schal und stricke ihn nebenher beim Fernsehen, dadurch wächst er schön.

Nebendran gut erkennbar sind Blümchen die mir meine Mittlere gestern schenkte! *freufreu* extra für mich gepflückt :) nein aus keinem Vorgarten *lach*

Meine Strickjacke ist auch noch ein Stück gewachsen, aber das stricken mit der Wolle ist wirklich scheußlich, ich mag die Farben der Wolle, aber sie ist so faserig, dass man immer durch den Faden stickt, wieder die Nadel zurück ziehen muss und genauer stechen muss, also schnelles stricken geht damit rein garnicht, man fühlt sich wie eine Schildkröte und ich habe jetzt gerademal 1/4 fertig!!! Ich glaube begonnen habe ich sie im letzten Winter, also man sieht, das Interesse ist nicht sehr groß.

Und natürlich ist ein paar StinoSocken auf meiner Nadel für unterwegs.

Hmm ansonsten hat mein Hintern den gestrigen Anschlag gut überlebt, dank Babywundschutzcreme, also wer mal Durchfall hat, aus welchem Grund auch immer, vorher und nacher Babywundschutzcreme auftragen, muss nichtmal das Markenzeug sein, die Drogerie eigenen Marken sind auch immer super!

Jaa ich werde mir Laktasetabletten besorgen, wenn ich dazu komme.

Ach jaaa! Kommendes Wochenende ist das zweite Sommerfest aus der Schule der Mittleren bzw bald Schule der Jüngsten, dann ist dort bald abendliches gemeinsames Schulbüchereibucheinbinden, wo ich umbedingt mit machen möchte, Freitag sind Bundesjugendspiele, die ersten meiner Mittleren, die gerade schrecklich dazu neigt sehr faul zu werden, wenn es um körperliche Ertüchtigung geht und nur halbherzig mit macht.

Eine Freundin hat für kommende Woche eine Karte für ein WM Spiel zu verschenken, wenn sie nicht akut sauer auf mich wird, oder vergisst, bekomme ich sie und darf mit!

Hmm bald ist dann das Sommerfest im noch Kindergarten und ich glaube zwei Wochen später, Anfang August oder so ist ihr letzter Tag und ich muss mir noch etwas als Abschiedsgeschenk einfallen lassen, alleine schon weil ich Elternsprecherin bin und auch so, weil sich meistens nicht viele drum kümmern, also muss ein Elternstammtischabend her *seufz* und dabei bin ich abends schon immer so sterbens müde!

Wie ich vorhin schon als Kommentar unter einem schönen Blog schrieb:

Meine Jüngste kommt jetzt dann in die Schule, ich habe von den vier Jahren wo meine Kinder in dem Kindergarten waren, etwa drei Jahre gebraucht um mich einzufinden, Freundinnen zu finden und mir die Namen der Kinder zu merken, akzeptiert zu werden und mich wohl zu fühlen und nun beginnt das in der Schule wieder von vorne und wenn ich dann wieder drei Jahre brauche, habe ich wieder nur ein Jahr etwas davon, dann ist ja wieder ein Schulwechsel angesagt, irgendwie nervt es mich in vorraus.

Geht es anderen auch so?
Bescheuert, oder?
Naja ok der Kindergarten ist recht klein, es sind etwa 22 Kinder insgesamt und die Namen kann/muss man sich merken, aber in der Schule sind es ja "nur" die befreundeten Kinder, einige habe ich schon drauf, es geht also!

Hm Neuigkeiten vergessen?

Ja ich sollte mal zum Onkel Doktor und mein Auge checken lassen, weil es auf der linken Seite öfter für wenige Sekunden zuckt und das einige male am Tag, ich glaube das das nicht normal ist, denn bisher ging es ja auch ohne und ich rufe gleich, hab mich dadurch gerade erinnert, bei meinem Arzt an, wegen den Untersuchungsergebnissen, ich habe mir so wenige Sorgen gemacht, dass ich sie selber vergessen habe!!!! *freufeujubeljubel*
Dann schreibe ich, sobald ich sie habe, hier schnell als Kommentar rein, falls es ja doch wen interessiert.

Ach jaaaa!!! Übermorgen werden vom THANKS KAL die Gewinner gezogen, also bitte bitte Daumen drücken!!!

So nun aber fertig?

Ach egal, wenn ich was vergessen habe, wars nicht wichtig! *wink und alle mal knuddel, weil man am Tag 16 mal umarmt werden sollte, um glücklich zu sein*

1 Kommentar:

  1. Entwarnung, sieht alles gut aus, normale Kontrolle in 3 Monaten bzw jetzt ja 2 einhalb Monate

    AntwortenLöschen