Montag, 21. November 2011

Katzenbericht

Sooo, gestern war ich ja kaum zuhause, darum weiß ich nicht so wirklich wie es war, wobei mein Mann mir zb berichtete, dass es kein herum gefauche mehr gibt und sie sich gegenseitig ein wenigpiesacken ;) Aber nicht gemein, sondern lustig.

Eins ist sicher, Boncuk schläft wohl bei uns im Bett, zwischen uns irgendwie oder so ähnlich, jedenfalls darf ich abends mit ihm im Arm einschlafen.
Luna schlief davor auch immer erst bei den Kindern und kamm eher in den Morgenstunden zu uns herüber, jetzt bleibt sie einfach bei den Kindern und Boncuk bei uns :)

Heute morgen haben sie richtig miteinander fangen gespielt, eigentlich dachte ich bisher das meine Kinder ihre Zimmer verwüsten, aber nö, ist nicht so.
Das eine Kinderzimmer war super aufgeräumt, wirklich vorbildlich, die Regale super ordentlich, die Schreibtische, bis auf Arbeitszeug ordentlich, der Boden frei, jawoll, frei!!!! Ich wollte es mir schon im Kalender eintragen, aber dann passierte es :(

Die Katzen jagen sich (spielend) und schliddern ja sooo gerne, da wir so einen komischen PVC Boden haben, nun schliddert der ja so schon gut, aber wenn da lose Papierblätter drauf liegen, schliddert man nochmal so gut, also wurde die Altpapiertüte der Kinder (meine Kinder malen super viel, dementsprechend haben sie ihren eigenen Altpapier) meiner Kinder umgekippt und verteilt und weil es so viel Freude macht ins Zimmer zu rennen, wie ein Irrer, dann auf dem Papier herum zu schliddern, macht es nochmal soviel Spaß dann auf einen der Schreibtische heruaf zu springen und alles herunter zu semmeln, was darauf steht...

Dementsprechend sieht es nun hinten aus *schluchz*

Und wer räumt es auf? Die Kinder können ja nichts für... ich oute mich mal *nochmal seufzel*

Wünscht mir Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar posten